Hmmm, das kann ich so auf die Schnelle gar nicht sagen.
Es gibt z.B. drei sehr ähnliche Maschinen-Reihen: 300, 500 und 600. Die 500 und 600 unterscheiden sich "eigentlich" nur in der Größe, trotzdem sehen sie manchmal eben doch anders aus. Daher gelten fast alle Texte und viele Grafiken für beide, manchmal aber auch nur für eine. Die 300 ist etwas anders, hat entsprechend mehr andere Texte und Grafiken. Und dann gibt es noch einen ganz anderen Typ...
Ähnliche Überschneidungen gibt es an anderen Stellen auch. Wenn ich also diese Bedingungen alle stehen lasse, ist der schöne Effekt "aufgeräumt" ja nur noch z.T. vorhanden. Und ehrlich gesagt, sind es doch einige, so dass ich teilweise den Überblick selbst etwas verloren habe, was sich überschneiden könnte (das entscheide ich beim Erstellen der jeweiligen Komponente, es kann sich auch nachträglich ändern).
Vielleicht muss beim Löschen der ausgeblendeten Elemente die Definition rein "alles was ausgeblendet, aber nicht durch eine andere Bedingung eingeblendet ist" - wie auch immer das geht.
Wenn es dafür keine Lösung gibt, müsste ich alle Texte durchgehen und die mit den mehrfachen Bedingungen duplizieren, so dass wirklich nur noch eine zugewiesen ist. Dann ist es eindeutig.
Ich habe jetzt noch mal etwas weiter getestet, in einer anderen Datei sieht es genau so aus, wie gewünscht - trotz mehrfacher Bedingungen. Jupi
Also stellt sich vielleicht eher die Frage, warum es auf der Titelseite nicht ganz geklappt hat. Wenn es wirklich die einzige ist, kann ich sehr gut damit leben. Hier gibt es kaum etwas zu übersetzen!
Ich teste weiter...
... und der Übersetzer wird Freudensprünge machen!!!!